Über Uns

Die COM-ON-NET OHG hat sich zum Ziel gesetzt, mit unseren speziell für den Mittelstand entwickelten IT-Services rund um die Themen Computer, Netzwerk und VoIP-Telefonie unsere Kunden zu betreuen.
Unser Hauptansatz ist die Strategie der Enterprise-IT aus dem Konzern-Umfeld an die Gegebenheiten der mittelständischen Kunden anzupassen.
Unsere professionellen IT-Services sind flexibel, preiswert und einfach zu verstehen.

Wir arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden. Das heißt, wir erklären mit verständlichen Aussagen, anstatt im Fachchinesisch. Wir planen gemeinsam mit Ihnen Ihre IT-Projekte und erklären, wie wir zu der technischen Lösung kommen.  Von der Konzeptentwicklung bis hin zur Umsetzung, Sie wissen welche Schritte wir tun. Selbstverständlich bekommen Sie auch eine detaillierte Dokumentation von uns.
„Wir machen IT wieder verständlich.“

Profitieren Sie von über 20 Jahren IT-Erfahrung, angefangen vom kleineren Mittelstands-Betrieb bis hin zur großen Konzern-IT. Sie bekommen bei uns Ihren persönlichen Ansprechpartner, der Sie von A-Z mit hoher Professionalität berät und betreut.

PS: Wir arbeiten gemäß dem IT-Standardwerk ITILv3 und nutzen für unsere Projekte die Projektmanagementmethode Prince2. Dies garantiert Ihnen Standardisierung und schlanke, zielorientierte Projektabläufe.

 

 

Inhaber und Geschäftsführer

Thomas Gandl ist Elektromeister, Betriebswirt d.H. und ausgebildeter Systems Engineer.
Er ist seit 1997 über zwanzig Jahre in der IT-Branche tätig und konnte viel Erfahrung in kleinen, mittleren und großen Enterprise- IT-Projekten sammeln.
Zunächst hat Thomas Gandl bei ABB-DaimlerChrysler Rail Systems als Netzwerkadministrator angefangen. Danach hatte er die technische Abteilungsleitung bei Balfour Beatty Rail System übernommen. Zuletzt war er als Abteilungsleiter bei FTI Frosch Touristik in München als Abteilungsleiter Client/Server tätig. Danach gründete er zusammen mit zwei Partnern die IT Engineering Group, eine IT-Infrastrukturberatung.

Thomas Gandl gründete im Jahr 2005 das COM-ON-NET Systemhaus, das er im Jahr 2014 als Gründer und Gesellschafter in die COM-ON-NET OHG umwandelte. Er ist zertifizierter IT-Projektmanager nach Prince2 und IT-Service-Manager nach ITILv3. Diverse Hersteller-Zertifizierungen bestätigen sein umfassendes IT-Know-how.

 

Martin Sproll ist gelernter Energieanlagen-Elektroniker und Netzwerk-Manager.
Er ist seit 1995, seit nun mehr über 20 Jahren, in der IT-Branche tätig und konnte viel Erfahrung in kleinen, großen und internationalen IT-Projekten sammeln.
Sein Erfahrungsbereich erstreckt sich vom Service-Techniker  bei einem Compaq Systemhaus, Abteilungsleiter Netzwerktechnik sowie Pre-Sales Unterstützung bei dem Unternehmen Computer-Netzwerk-Integration. Danach war er als System-Engineer bei der Intel Germany GmbH tätig. Seit dem Jahr 2001 ist er zudem als freiberuflicher Consultant, sowie IT-Service- und Projektmanager tätig.

Martin Sproll ist seit 2014 Mitgründer und Gesellschafter der COM-ON-NET OHG.
Er ist IT-Projektmanager nach IPMA und Prince2 zertifiziert, sowie IT-Service-Manager nach ITIL. Sein umfassendes IT-Know-how hält er durch diverse Hersteller-Schulungen stets aktuell.

 

Referenzen

Jobs

© Copyright Com On Net oHG